news

Dragovic: Griechischer Riese spekuliert auf Gratis-Transfer

Aleksandar Dragovic kann bei Roter Stern Belgrad durchaus überzeugen. Sein im Sommer auslaufender Vertrag macht den Österreicher begehrt.

Dragovic: Griechischer Riese spekuliert auf Gratis-Transfer Foto: © getty

Der Vertrag vom österreichischen Kapitän von Roter Stern Belgrad läuft in diesem Sommer aus. Auch wenn vom Klub ein Wintertransfer dementiert wurde, machen Gerüchte über einen nicht unwahrscheinlichen Abschied im Sommer weiter die Runde.

Immer wieder wurde er mit einer Rückkehr zur Wiener Austria in Verbindung gebracht, Sportdirektor Ortlechner stellte aber erst kürzlich klar, finanziell wird das alles andere als einfach.

Dragovic vor Austria-Rückkehr? So reagiert Ortlechner >>>

Piräus an Dragovic dran

Jetzt taucht ein völlig neuer Klub auf, der um die Dienste des österreichischen Innenverteidigers buhlen soll. Laut des griechischen Portals "Gazeta" denkt der griechische Topklub Olympiakos Piräus an einen ablösefreien Transfer des 32-Jährigen nach Vertragsende.

Zuvor wurde er unter anderem mit Besiktas Istanbul, US Lecce und Ferencvaros in Verbindung gebracht. Ein Transfer nach Besiktas soll aufgrund unterschiedlicher Vorstellungen in diesem Fenster gescheitert sein.

Welches Trikot der Ex-Austria-Kicker ab Sommer tragen wird, bleibt abzuwarten. Austria-Sportvorstand Jürgen Werner verkündete aber kürzlich, er würde darum kämpfen, dass dieses die Farbe violett trägt.

Kommentare