news

Robert Gucher kurz vor Vereinswechsel

Der ÖFB-Legionär setzt seine Reise in Italien fort. Ein Verein aus der Serie C hat aktuell die besten Chancen.

Robert Gucher kurz vor Vereinswechsel Foto: © getty

Robert Gucher steht kurz vor einem Abgang vom AC Pisa. Der 31-Jährige stand im Herbst beim Klub aus der Serie B am Abstellgleis und hat in der laufenden Saison keine einzige Partie bestritten.

Italienische Medien berichten, dass sich Padova Calcio im Rennen um den Steirer in der Pole Position befindet. Der Klub aus Padua rangiert in der drittklassigen Serie C/A aktuell im Mittelfeld der Tabelle.

Doch auch Zweitliga-Schlusslicht Cosenza wird Interesse am Mittelfeldspieler nachgesagt.

Der ÖFB-Legionär spielt seit Sommer 2008 in Italien - mit einer kurzen Unterbrechung, als er von Jänner 2011 bis Sommer 2012 in Kapfenberg kickte. Seine bisherigen Stationen: Frosinone, Genoa, Vicenza und Pisa.

Kommentare