news

Inter rauscht über Lecce hinweg

Auch durch zwei Tore von Lautaro Martinez bleibt der Tabellenführer ein weiteres Mal souverän. Arnautovic ist in der Jokerrolle dabei.

Inter rauscht über Lecce hinweg Foto: © getty

Inter marschiert auch am 26. Spieltag der Serie A unbeirrt weiter Richtung "Scudetto". Bei Nachzügler US Lecce gibt es den zehnten Pflichtspiel-Erfolg in Serie, mit einem 4:0 fällt er auch ungefährdet aus.

Mann des Spiels ist Lautaro Martinez mit zwei Toren (15., 56.), die restlichen Treffer gehen auf das Konto von Davide Frattesi (54.) und Stefan de Vrij (68.).

Marco Arnautovic bleibt diesmal die Jokerrolle über, er kommt in der 65. Minute für den argentinischen Doppeltorschützen ins Spiel.

Bei einem Spiel weniger beträgt der Vorsprung Inters auf Juventus an der Tabellenspitze neun Punkte. Lecce kann sich als 14. vom Abstiegskampf noch nicht emanzipieren, hat vier Zähler Vorsprung auf die Abstiegszone.

Kommentare