Trikot-Wahnsinn um Cristiano Ronaldo

Aufmacherbild
 

Einen Tag nach der offiziellen Verkündung des Wechsels von Cristiano Ronaldo zu Juventus Turin nimmt der Wahnsinn seinen Lauf. Ein Juve-Trikot mit dem Namen des Weltstars am Rücken ist das derzeit wohl begehrteste Kleidungsstück Italiens.

Der Onlineshop des italienischen Rekordmeisters war in den vergangenen Stunden nur sporadisch erreichbar, die Server wurden der unzähligen Aufrufe offenbar nicht mehr Herr.

Laut "TuttoJuve" sind deshalb viele Einheimische auf die Fanshops in diversen Städten ausgewichen. So sollen sich etwa vor dem Juventus-Geschäft in Mailand lange Schlangen gebildet haben.

Alleine in Mailand soll im Durchschnitt pro Minute ein Ronaldo-Dress verkauft werden.

Für das Original-Trikot verlangt die "alte Dame" übrigens nicht weniger als 144,95 Euro, das Replica kostet 104,95 Euro, das Damen-Trikot ist um 94,95 Euro zu haben und Kindergrößen stehen mit 84,95 Euro zu Buche.


Textquelle: © LAOLA1.at

C. Ronaldo zu Juventus: Ist der Hammer-Transfer möglich?

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare