news

Auch Inter Mailand buhlt um Arjen Robben

Platzt nun die Rückkehr des 34-Jährigen in seine Heimat?

Auch Inter Mailand buhlt um Arjen Robben Foto: © getty

Im Sommer endet die Ära von Arjen Robben bei Bayern München. Galt es zuletzt als sehr wahrscheinlich, dass der 34-Jährige in seine Heimat zurückkehrt, könnte es nun eine überraschende Wende geben. Denn wie die "Bild" berichtet", soll nach PSV Eindhoven und Groningen auch Serie-A-Klub Inter Mailand um den Niederländer buhlen.

Robben bestätigt im Bayern-Trainingslager in Doha: "Die vergangenen Wochen waren voller Arbeit. Besonders für meinen Vater, der mein Berater ist. Ich weiß nicht, wann ich eine Entscheidung treffe. Ich werde aber nicht bis zum Ende der Saison warten. Ich habe eine Familie und muss ein bisschen im Voraus planen. Wie gesagt, ich bin privilegiert und dankbar, dass Vereine Interesse haben."

 

Sollte Robben tatsächlich in Italien landen, würde sich für ihn ein Kreis schließen. Die Serie A ist die einzige europäische Top-4-Liga, in der der Linksfuß noch nicht aktiv war.

Rapids Europa-League-Gegner bekommt es in der Liga am 19. Jänner mit Sassuolo zu tun (LIVE im Ticker und auf DAZN) Quote.

Kommentare