news

Mancini bald auf der Milan-Bank?

Kehrt der italienische Coach Russland schon wieder den Rücken?

Mancini bald auf der Milan-Bank? Foto: © getty

Gennaro Gattuso konnte die in ihn gesetzten Hoffnungen als Trainer des AC Milan bislang noch nicht erfüllen. Gerüchten zufolge sehen sie die Klub-Bosse der "Rossoneri" deshalb schon wieder nach einem neuen, erfahreneren Trainer um.

Wie die "Gazzetta dello Sport" berichtet, wurde Roberto Mancini bereits kontaktiert. Der 52-Jährige hat zwar erst im Juli seinen Job bei Zenit St. Petersburg angetreten, soll einer baldigen Rückkehr nach Italien aber nicht abgeneigt sein.

Pikant: Mancini saß schon zwei Mal bei Stadtrivale Inter auf der Bank und hat mit den "Nerazzurri" unter anderem drei Meistertitel gewonnen.

>>>HEUTE, ab 20:45 Uhr im LIVE-STREAM: AC Milan vs. Inter Mailand<<<


Kommentare