Ein weiteres sehr lukratives Angebot aus dem arabischen Raum liegt dem Bericht zufolge ebenso am Tisch. In den kommenden Wochen soll eine Entscheidung fallen.
Wechsel nach Serbien?
Serbische Gazetten spekulieren hingegen seit Wochen mit einem Wechsel zu Roter Stern Belgrad. Während der Live-Übertragung des CL-Finales heizte Aleksandar Stojanovic bei "RTS" noch einmal die Gerüchte an.
"Ich habe mit Marko am Montag über seine Zukunft geredet. Er hat gesagt, dass er mit seinem Bruder und Interessenten nach dem heutigen Spiel reden wird. Es ist nicht unmöglich, dass wir in nächste Saison öfter in unserem Heimatland sehen", so Stojanovic.
Vorerst geht es für den Angreifer aber einmal nach Österreich. Mit dem ÖFB-Team warten die WM-Quali-Spiele gegen Rumänien und San Marino.