Medien: Zweite Frau belastet Ronaldo
Cristiano Ronaldo sieht sich erneut Belästigungsvorwürfen gegenüber.
Wie die englische "Daily Mail" berichtet, erhebt eine zweite Frau Anschuldigungen gegen den Superstar. Demnach soll die Frau Kontakt zu Anwalt Leslie Stovall aufgenommen haben, der auch Kathryn Mayorga vertritt.
"Ich habe einen Anruf von einer Frau bekommen, die behauptet, eine ähnliche Erfahrung gemacht zu haben", sagt Stovall der Zeitung. Er habe die Informationen der Polizei in Las Vegas weitergeleitet.
Diese ermittelt bereits gegen Ronaldo, der von Mayorga beschuldigt wird, sie 2009 in einem Hotelzimmer in Las Vegas vergewaltigt zu haben. Für Ronaldo, der die Vorwürfe bestreitet, gilt weiter die Unschuldsvermutung.
Serie A: Juventus nach Sieg bei Udinese weiter makellos
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.