news

Arnautovic: Die Zeichen stehen auf baldiges Comeback

Der Österreicher könnte schon am übernächsten Ligaspieltag einsatzbereit sein. Er steht bereits wieder am Trainingsplatz.

Arnautovic: Die Zeichen stehen auf baldiges Comeback Foto: © getty

In der abgelaufenen Länderspielphase fehlte Marko Arnautovic verletzungsbedingt im ÖFB-Kader. Eine Verletzung des Beinbeugermuskels, die er sich Anfang März gegen Bologna zugezogen hatte, bremst ihn derzeit aus.

Bald soll der 34-Jährige aber laut der "Gazzetta dello Sport" schon wieder einsatzbereit sein. Er habe in den vergangenen Tagen verschiedene Therapien auf sich genommen. Bereits am Mittwoch soll er individuell am Platz trainiert haben.

Rangnick: "Wir werden zeitnah nach Mailand fliegen"

Am übernächsten Spieltag könnte er bereits Thema werden. Am Montag, den 8. April, geht es auswärts zu Udinese. Dass ein EURO-Aus des Österreichers noch kein Thema sei, bestätigte auch Teamchef Rangnick auf einer Pressekonferenz vor den Länderspielen. 

Rangnick: Arnautovic-Schlachtplan mit Inter >>>

"Wir werden zeitnah nach Mailand fliegen, um uns mit den Verantwortlichen von Inter auszutauschen und einen Schlachtplan zu entwickeln, wie wir vorsorgen können, dass er danach fit bleibt", machte der Teamchef klar.


Kommentare