news

Neuer Klub! Balotelli vor Unterschrift

Mario Balotelli soll unmittelbar vor der Unterschrift bei einem neuen Klub stehen.

Neuer Klub! Balotelli vor Unterschrift Foto: © getty

Seit seinem Vertragsende bei Olympique Marseille am 1. Juli ist Mario Balotelli vereinslos. Nun könnte der 29-jährige Stürmer kurz vor einer Unterschrift unter ein neues Arbeitspapier stehen.

Wie mehrere italienische Medien berichten, wird Balotelli zu Serie-A-Aufsteiger Brescia Calcio wechseln. Dort bekommt das "Enfant terrible" einen Dreijahres-Vertrag, lediglich Details müssen noch geklärt werden.

Zuvor soll sich auch Flamengo Rio de Janeiro intensiv um Balotelli bemüht haben, ein Wechsel nach Brasilien scheiterte jedoch. Für den 36-fachen italienischen Teamspieler wäre es eine Rückkehr in die Serie A nach drei Jahren, damals spielte er im Dress des AC Milan.

Kommentare