news

Lazio-Star Immobile crashte mit Geländewagen in Straßenbahn

Der Italiener war am heutigen Sonntag in einen Verkehrsunfall mit einer Straßenbahn verwickelt. Dem Spieler und seinen beiden Töchtern geht es gut.

Lazio-Star Immobile crashte mit Geländewagen in Straßenbahn

Lazio-Torjäger Ciro Immobile war am Sonntag in der italienischen Hauptstadt Rom in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt.

Immobile stieß in seinem Geländewagen mit einer Straßenbahn zusammen. Der Italiener und seine zwei Töchter, die sich ebenfalls im Auto befanden, sind aber wohlauf.

Mehrere italienische Medien berichteten übereinstimmend in Wort und Bild von dem Unglück. Das Fahrzeug wurde massiv beschädigt, alle Passagiere konnten es jedoch vermeintlich unverletzt verlassen. Immobile gab mit einem Posting in den sozialen Medien bereits selbst Entwarnung. Vorsichtshalber wurden alle Insassen ins Krankenhaus gebracht.

Immobile sieht Schuld bei Tram-Fahrer

"Die Straßenbahn ist über eine rote Ampel gefahren. Zum Glück geht es mir gut, mein Arm tut nur ein wenig weh", schrieb Immobile.

Laut Medienberichten waren mehrere Fahrzeuge in den Unfall verwickelt, es soll aber kein Beteiligter schwere Verletzungen davongetragen haben.

 

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare