Inter-Kapitän Icardi bester Serie-A-Spieler

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der Argentinier Mauro Icardi ist zum besten Spieler der italienischen Serie A im Jahr 2018 gewählt worden.

Der Inter-Kapitän wurde vergangene Saison Torschützenkönig, ex aequo mit Lazio-Stürmer Ciro Immobile. In 34 Einsätzen erzielte der 25-Jährige beeindruckende 29 Tore. Für die Unterstützung bedankte sich der Goalgetter unlängst mit Luxusuhren bei seinen Teamkollegen.

Bei der Gala "Oscar del Calcio AIC" wurde er nun also auch zum besten Spieler der letzten Saison gewählt.

Im Herbst knüpfte Icardi nahtlos an seine Leistungen aus dem Vorjahr an. In elf Serie-A-Partien hat er bereits achtmal eingenetzt. In der Champions League hält er bei drei Toren in fünf Einsätzen.

Textquelle: © LAOLA1.at

AS Roma will angeblich Marko Arnautovic im Jänner holen

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare