news

Ronaldo äußert sich zu Vergewaltigungs-Klage

Cristiano Ronaldo wehrt sich auf Social Media gegen die Vergewaltigungs-Klage gegen ihn.

Ronaldo äußert sich zu Vergewaltigungs-Klage Foto: © getty

Cristiano Ronaldo nimmt auf seinen Social-Media-Kanälen zu der Vergewaltigungs-Klage gegen ihn Stellung.

Der Superstar von Juventus Turin schreibt: "Ich bestreite die gegen mich erhobenen Anschludigungen vehement. Vergewaltigung ist ein abscheuliches Verbrechen, das gegen alles verstößt, für was ich stehe und an was ich glaube. Ich weigere mich, das Medienspektakel, welches von Leuten erzeugt wird, die sich auf meine Kosten voranbringen möchten, weiter zu nähren."

"Mein reines Gewissen wird es mir ermöglichen, mit Ruhe die Ergebnisse aller Untersuchungen abzuwarten", so der 33-jährige Portugiese weiter.

Alle Infos zur Anklage:

Kommentare