news

Higuain auf Juves Abstellgleis

Innerhalb Italiens könnte sich ein Abnehmer für den Stürmer finden.

Higuain auf Juves Abstellgleis Foto: © getty

Obwohl Gonzalo Higuain zuletzt im Testspiel gegen Tottenham eine starke Leistung bot und in der zweiten Hälfte sogar die Kapitänsschleife trug, will Juventus den Argentinier loswerden.

Wie die "Gazzetta dello Sport" berichtet, spielt der Stürmer in den Plänen der Klub-Verantwortlichen keine Rolle und soll noch in diesem Sommer verkauft werden.

Der 31-Jährige war in der vergangenen Saison von Juve an Chelsea verliehen, hatte bei den "Blues" aber einen schweren Stand, kam nur in 18 Pflichtspielen zum Einsatz und bejubelte dabei fünf Treffer.

Als möglicher Abnehmer für den Goalgetter gilt die AS Roma. Der Hauptstadt-Klub ist drauf und dran, Edin Dzeko für 15 Millionen Euro an Inter Mailand zu verkaufen und hat Higuain offenbar als Ersatzmann im Auge.

Kommentare