Milan: Kjaer kommt! Boateng auch?

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Reges Transfertreiben beim AC Milan. Nachdem auf der Tormann-Position eine Rocharde bevorsteht (Alle Infos dazu >>>), tut sich auch in Sachen Innenverteidiger einiges.

Simon Kjaer kommt leihweise bis Saisonende vom FC Sevilla. Die Mailänder besitzen zudem eine Kaufoption - angeblich in der Höhe von rund drei Millionen Euro - für den 30-jährigen Dänen, der zuletzt an Atalanta Bergamo verliehen war.

Der dänische Teamkapitän kickte auch schon bei Palermo, Wolfsburg, der Roma, Lille und Fenerbahce.

Atalanta wird mit Mattia Caldara entschädigt. Der 25-Jährige kam im Sommer 2018 für 35 Millionen Euro von Juventus zu den "Rossoneri", wurde aber zum Transferflop und absolvierte nur zwei Partien bei den Profis. Eine Leihe nach Norditalien soll ihm helfen, wieder in die Spur zu finden.

Doch damit nicht genug, soll Milan auch noch um Jerome Boateng buhlen. Hauptkonkurrent um eine Verpflichtung des Bayern-Profis soll Arsenal sein.

Textquelle: © LAOLA1.at

AC Milan gibt Keeper Pepe Reina ab und holt Asmir Begovic

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare