Neuer Goalie für AC Milan

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Die Zeit von Pepe Reina beim AC Milan geht nach eineinhalb Jahren zu Ende. Der 37-jährige Spanier wechselt leihweise für ein halbes Jahr in die Premier League zu Aston Villa.

Von 2005 bis 2014 war der 37-Jährige in England bereits bei Liverpool engagiert gewesen. Fast 400 Spiele absolvierte Reina bei den "Reds", ehe ihn diese 2013 leihweise an Napoli abtraten.

Als Ersatz für Reina verpflichten die Mailänder derweil Asmir Begovic leihweise vom Premier-League-Klub Bournemouth. Der 32-jährige Bosnier war in den letzten vier Monaten an den aserbaidschanischen Meister Karabach Agdam ausgeliehen. Zuvor war Begovic unter anderem bei Stoke City und Chelsea in der Premier League unter Vertrag gestanden.

Weitere Videos
Textquelle: © LAOLA1.at

Verkauft der FC Red Bull Salzburg Anderson Niangbo nach Belgien?

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare