Kettenreaktion nach Lukaku-Transfer?

Kettenreaktion nach Lukaku-Transfer? Foto: © getty
 

Eine Rückkehr von Romelu Lukaku in die Premier League wird immer wahrscheinlicher. Der belgische Goalgetter soll kurz vor einem Wechsel von Inter zum FC Chelsea stehen. Alle Infos >>>

Der Transfer könnte eine Kettenreaktion auslösen. Italienische Medien berichten, dass die Mailänder potenziellen Ersatz anscheinend in Bergamo gefunden haben. Atalantas Duvan Zapata gilt als ganz heißer Kandidat. Der 30-jährige Kolumbianer hat in Italien auch schon für Napoli, Udinese und Sampdoria gekickt und in 233 Serie-A-Partien 96 Tore erzielt.

Atalanta wiederum könnte dann bei Chelsea fündig werden. Angeblich wollen die Norditaliener Tammy Abraham von einem Wechsel nach Bergamo überzeugen. Der 23-jähirge Engländer hätte in London wenig Chance auf zufriedenstellende Spielzeit. Allerdings sollen an ihm auch einige andere Klubs aus der Premier League interessiert sein.

VIDEO: Duvan Zapatas Debüt-Tore


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..