news

Damir Canadi nicht mehr Trainer von Atromitos

Nach nicht einmal einem halben Jahr ist für den Vorarlberger Schluss.

Damir Canadi nicht mehr Trainer von Atromitos Foto: © getty

Damir Canadi ist nicht mehr Trainer von Atromitos Athen! Nach 21 Spielen gehen der österreichische Trainer und die Griechen getrennte Wege.

Nachdem Canadi bereits von Juli 2017 bis Mai 2019 erfolgreich beim Hauptstadtklub arbeitete und danach für ein kurzes Gastspiel in die 2. Bundesliga zum 1. FC Nürnberg wechselte, war sein zweites Engagement nicht von Erfolg gekrönt. Erst seit Ende Juli 2020 im Amt, ist nach dem Cup-Aus gegen PAS Giannina Schluss.

Auch in der Liga kam Atromitos nicht richtig in Fahrt und liegt aktuell auf Rang sieben in der griechischen Super League 1. In den 21 Pflichtspielen unter dem Ex-Rapid-Trainer gelangen nur sechs Siege.

Atromitos, wo mit Ex-Mattersburger Patrick Salomon auch ein Österreicher unter Vertrag steht, hatte erst vor wenigen Tagen den Transfer von Bright Edomwonyi von der Wiener Austria fixiert. Ein Spiel absolvierte der Nigerianer unter Canadi, dessen Vertrag noch bis Sommer 2022 gelaufen wäre, nicht mehr.


Kommentare