Mino Raiola angelt sich nächsten Top-Star

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Die Liste von Spielern, die auf Berater Mino Raiola vertrauen, ist lang und namhaft - nun kommt ein weiterer Top-Star dazu.

Italiens Nationalteamspieler Marco Verratti vertraut künftig auf die Geschicke seines Landsmannes. Der Mittelfeldspieler von Paris St. Germain trennt sich von seinem bisherigen Berater Donato Di Campli und lässt sich von Raiola vertreten.

Damit folgt Verratti Zlatan Ibrahimovic, Paul Pogba, Romelu Lukaku, Gianluigi Donnarumma, Mario Balotelli und vielen anderen.

Folgt Transfer zum FC Barcelona?

"Für den Moment ist Mino Raiola die einzige Person, die dazu befugt ist, mich in allen sportlichen Belangen zu vertreten", verkündet Verratti via Instagram. "Ich bedanke mich bei Mr. Di Campli für seinen exzellenten Job. Ich glaube weiter fest an seine Qualitäten."

Di Campli bezeichnete Verratti zuletzt als "Gefangenen" bei Paris - offenbar sehr zum Ärger des Spielers.

Seit geraumer Zeit wird Verratti mit einem Transfer zum FC Barcelona in Verbindung gebracht. Womöglich bringt Raiola neuen Schwung in die Verhandlungen.

ICC: Highlights Arsenal - Bayern München:

Textquelle: © LAOLA1.at

Thorsten Fink: Meister FK Austria? "Wäre sensationell!"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare