news

Daniliuc spielt bei Cup-Aufstieg Nizzas durch

Der Wiener darf im Coupe de France wieder einmal 90 Minuten machen:

Daniliuc spielt bei Cup-Aufstieg Nizzas durch Foto: © GEPA

Flavius Daniliuc spielt am Sonntag zum vierten Mal in dieser Saison für den OGC Nizza durch - und zum vierten Mal gehen die Südfranzosen nach 90 Daniliuc-Minuten als Sieger vom Platz.

Beim 1:0-Erfolg über den französischen Drittligisten SO Cholet in der dritten Runde des Coupe de France bekommt der ÖFB-U21-Teamspieler einmal mehr eine Chance von Nizza-Coach Christophe Galtier.

Goldtorschütze für Nizza ist Andy Delort mit seinem Treffer in Minute 63. Danach verteidigt Daniliuc an der Seite von Routinier Dante den Aufstieg nach Hause, in der Nachspielzeit sieht der 20-Jährige noch Gelb.

Bereits am frühen Nachmittag gelang Kevin Danso ebenfalls mit einem 1:0-Auswärtssieg der Aufstieg in die vierte Runde des französischen Pokalbewerbs (Alle Infos>>>).


Kommentare