news

Danso steigt mit Lens im Coupe de France auf

Nach einer kleinen Durststrecke in der Ligue 1 kann der ÖFB-Legionär im Pokal jubeln:

Danso steigt mit Lens im Coupe de France auf Foto: © GEPA

Kevin Danso müht sich am Sonntag gemeinsam mit dem RC Lens in die vierte Runde des Coupe de France.

Dem ÖFB-Legionär in Diensten der Nordfranzosen reicht dazu ein 1:0-Sieg über Fünftligist Stade Poitiers.

Zum Goldtorschützen von Lens avanciert Ignatius Ganago in Minute 37, eine Minute später fliegt Cesar Neto auf Seiten von Poitiers mit glatt Rot vom Feld. Lens kann in Überzahl allerdings nicht mehr nachlegen, es bleibt beim knappen 1:0-Auswärtssieg.

Danso spielt einmal mehr durch und darf nach einer kleinen Durststrecke mit Lens endlich wieder über einen Sieg jubeln. Nach einem tollen Saisonstart von "Sang et Or" wurden zuletzt fünf Meisterschaftsspiele in Folge nicht gewonnen. Dennoch belegt Lens in der Ligue 1 weiterhin den starken sechsten Tabellenrang.


Kommentare