Neymar: "Will wieder mit Messi spielen"

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der Umstand, dass Lionel Messi den FC Barcelona im Sommer ablösefrei verlassen kann, ruft auch Neymar auf den Plan. Der Brasilianer wirbt nach dem 3:1-Sieg von Paris Saint-Germain gegen Manchester United in der UEFA Champions League um einen Wechsel des Argentiniers in die französische Hauptstadt.

"Was ich am meisten will, ist wieder mit Messi zu spielen", sagt der Brasilianer. Auf die Möglichkeit eines Transfers des Barca-Stars zu PSG angesprochen, erklärt Neymar: "Er kann auf meiner Position spielen, ich habe kein Problem damit. Aber ich will nächstes Jahr mit ihm spielen, sicher! Wir müssen das in der nächsten Saison tun!"

Das Duo lief von 2013 bis 2017 gemeinsam im Barca-Trikot auf.

Textquelle: © LAOLA1.at

Tottenham-Coach Jose Mourinho lobt den LASK

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare