news

Für Messi-Transfer? PSG bucht Eiffelturm

Erinnerungen an den Transfer von Neymar werden wach:

Für Messi-Transfer? PSG bucht Eiffelturm Foto: © getty

Mit seinem tränenreichen Abschied vom FC Barcelona dürfte Lionel Messi wohl auch die letzten Skeptiker überzeugt haben. Seine 21-jährige Ära bei der "Blaugrana" ist offiziell vorbei.

Seit Tagen wird der 34-Jährige nun mit dem französischen Spitzenklub Paris Saint-Germain in Verbindung gebracht, die Verhandlungen sind Medienberichten zufolge weit fortgeschritten. Laut "L'Equipe" sollte Messi womöglich noch am Sonntag den Medizincheck absolvieren, spätestens aber am Montag.

Wie aus Frankreich berichtet wird, scheint PSG den bevorstehenden Transfer im großen Stil zu planen und den Eiffelturm für Dienstag gebucht haben. Der erstrahlte bereits bei der Verpflichtung von Neymar 2017 in den Klubfarben.

Gänzlich abgeneigt zeigt sich Messi über einen Transfer in die Stadt der Liebe keineswegs, wie er bei seiner Abschiedsrede erörterte. "PSG ist eine Möglichkeit", sagte der Superstar.

Kommentare