news

Fix: Messi kehrt PSG den Rücken

Lionel Messi wird Paris Saint-Germain diesen Sommer verlassen. Das hat sein Trainer Christophe Galtier bei einer Pressekonferenz bestätigt.

Fix: Messi kehrt PSG den Rücken Foto: © getty

Lionel Messi und Paris Saint Germain gehen nach Saisonende getrennte Wege. Was lange spekuliert wurde, ist nun fix.

Dass Messi den Verein im kommenden Transferfenster verlassen wird, hat PSG-Cheftrainer Christiophe Galtier auf einer Pressekonferenz vor dem Match gegen Clermont am Samstag bestätigt: "Ich hatte das Privileg, den besten Spieler der Fußballgeschichte zu trainieren. Es wird sein letztes Spiel im Parc des Princes sein. Ich hoffe, dass er auf die beste Art und Weise empfangen wird."

In den letzten Wochen zeichnete sich mehr und mehr ab, dass der argentinische Weltmeister den französischen Meister nach zwei Saisonen verlassen wird. Messis wahrscheinlichste Optionen sind wohl eine Rückkehr zum FC Barcelona oder ein Engagment in Saudi-Arabien.

 

 


Kommentare