news

Mega-Angebot für Sergio Ramos

Al-Hilal unterbreitet dem Star-Innenverteidiger eine Mega-Offerte. Ramos würde damit Cristiano Ronaldo nach Saudi Arabien folgen.

Mega-Angebot für Sergio Ramos Foto: © getty

Sergio Ramos' Vertrag bei Paris-Saint Germain läuft am Ende der Saison aus. Dann könnte der 37-Jährige den Klub ablösefrei verlassen.

Jetzt dürfte laut "L'Equipe" der saudi-arabische Klub Al-Hilal Ramos mit einem hohen Gehaltsangebot locken. Der Spieler könnte dort 30 Millionen Euro pro Jahr verdienen.

Ramos ließ Anfang des Monats noch verlauten, er wolle in Paris bleiben. Die Vertragsverhandlungen sollen laut des Berichts zuletzt aber keinen Fortschritt gebracht haben.

Nach Cristiano Ronaldo wäre er der zweite Spieler der glorreichen Real-Elf, welche drei Mal in Folge die Champions League gewann, der den Sprung in den Wüstenstaat wagt.

Zuletzt wurde auch Luka Modric mit einem Transfer nach Saudi-Arabien in Verbindung gebracht. 

Ramos wechselte 2021 ablösefrei von Real Madrid zum Pariser Nobelklub. Dort verbucht er bisher 49 Einsätze und einen Ligatitel.

 


Kommentare