news

Wechsel nach Saudi-Arabien? Modric mit klarer Ansage

Modric wurde zuletzt immer wieder mit einem Transfer nach Saudi-Arabien in Verbindung gebracht. Der 37-jährige Kroate würde aber lieber in Madrid bleiben.

Wechsel nach Saudi-Arabien? Modric mit klarer Ansage Foto: © getty

Bleibt Luka Modric Real Madrid auch über diese Saison hinaus erhalten?

In den vergangenen Wochen machten des Öfteren Gerüchte die Runde, wonach der 37-jährige Kroate am Ende dieser Saison nach Saudi-Arabien wechseln könnte. Unter anderem soll Al-Nassr, wo auch Cristiano Ronaldo unter Vertrag steht, Interesse an Modric bekundet haben.

Modric steht nur noch bis zum Ende der Saison bei Real Madrid unter Vertrag, wäre demnach unter Umständen ablösefrei zu haben - ein Szenario, das sich der Weltfußballer von 2018 aber nicht wirklich wünscht.

"Saudi-Wechsel? Ich weiß, dass die Presse immer etwas zu schreiben braucht, aber ich habe es schon mehrmals gesagt und ich wiederhole erneut, dass ich bei Real Madrid bleiben will", stellt Modric klar.

Für ihn sei nach wie vor Real Madrid die erste Adresse. "Ich würde es lieben, meine Karriere bei Real Madrid zu beenden. Das wäre fantastisch. Wir werden sehen", wird der Kroate von Transfer-Experte Fabrizio Romano zitiert.

Kommentare