Mbappe: Wechsel zu Real Madrid vor Abschluss?

Mbappe: Wechsel zu Real Madrid vor Abschluss? Foto: © getty
 

Real Madrid lässt offenbar nicht locker und unterbreitet Paris Saint-Germain ein weiteres, verbessertes Angebot für Superstar Kylian Mbappe.

Erst vor wenigen Tagen sind die Madrilenen mit einer Offerte in Höhe von 160 Millionen Euro abgeblitzt. PSG hat am daraufhin - laut Berichten französischer Medien - die finanzielle Schmerzgrenze für den Abgang des Superstars mit 200 Millionen Euro beziffert (Hier nachlesen >>>).

Wie nun "L'Equipe" schreibt, haben die "Königlichen" PSG am Donnerstag nochmals kontaktiert. Demnach bietet Real eine Angebot von 170 Millionen Euro an, weitere zehn Millionen Euro können durch Boni hinzukommen. In Paris sei man einstweilen zu dem Schluss gekommen, dass ein Abschluss des Deals noch in diesem Sommer die einzige Möglichkeit darstellt, um die Situation aufzulösen. Mbappe geht in sein letztes Vertragsjahr in der französischen Hauptstadt, 2022 könnte er PSG ablösefrei verlassen.

Der 22-jährige Stürmer hat sich bisher geweigert, den auslaufenden Vertrag mit dem Vizemeister der Ligue 1 zu verlängern. Er will sich seinen Jugendtraum erfüllen und zu Real wechseln, dem Team von ÖFB-Starspieler David Alaba.

VIDEO - Messi, Neymar und Mbappe im PSG-Training:


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..