Flavius Daniliuc: Interesse aus der Premier League

Flavius Daniliuc: Interesse aus der Premier League Foto: © GEPA
 

Nächster Karriere-Schritt für Flavius Daniliuc?

Die starken Leistungen des ÖFB-Legionärs bei OGC Nizza dürften auch in der Premier League aufgefallen sein.

Laut der "Daily Mail" bekunden West Ham und Southampton, somit also sein Landsmann Ralph Hasenhüttl, Interesse am Innenverteidiger.

Der Vertrag des 20-Jährigen beim Verein aus der Ligue 1 läuft noch bis Sommer 2024, die Franzosen seien jedoch bereit, den Youngster für eine passende Ablöse ziehen zu lassen.

Daniliuc heuerte vergangenen Sommer vom Nachwuchs des FC Bayern München kommend in Nizza an, davor kickte er auch schon in der Jugend von Real Madrid.

VIDEO - Das sagt Donnarumma nach Wechsel zu PSG:



Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..