Sowohl die Ärzte des ÖFB als auch die medizinische Abteilung des RC Lens hätten ihn in den vergangenen Jahren regelmäßig untersucht, der letzte Check sei erst beim Start der Saisonvorbereitung gemacht worden.
"Hier ist nie eine Auffälligkeit festgestellt worden. Deshalb sind die Interpretationen des Medizinchecks in Rom für mein Umfeld und mich höchst irritierend und in keinster Weise nachvollziehbar", so Danso.
Er sei "enttäuscht und verärgert über den Verlauf der vergangenen Tage und den gescheiterten Transfer zum AS Rom." Seine Situation werde er jetzt mit den Verantwortlichen in Lens und dem ÖFB besprechen.
Statement zum gescheiterten Transfer zu AS Rom
— Kevin Danso (@KevinDanso98) August 30, 2024
Ich bin enttäuscht und verärgert über den Verlauf der vergangenen Tage und den gescheiterten Transfer zum AS Rom.
Vor allem bin ich sehr verwundert über den vermeintlichen Grund der Tansfer-Absage. Sowohl die Ärzte des ÖFB als…