-
Geneve Servette HC - Lausanne HC
Eishockey - National League -
SPORTUNION St. Pölten - VC Hausmannstätten
Volleyball - Austrian Volley League Women -
Highlights: Pustertal im Powerplay stark
Eishockey - ICE -
Highlights: 99ers kämpfen hart um ersten Halbfinal-Sieg
Eishockey - ICE -
ASKÖ PURGSTALL - TI-volley
Volleyball - Austrian Volley League Women -
TJ Sokol V Post Wien - VBK WSL Klagenfurt
Volleyball - Austrian Volley League Men -
ASKÖ PURGSTALL - VC Hausmannstätten
Volleyball - Austrian Volley League Women -
UVC Graz - VCA Amstetten NÖ
Volleyball - Austrian Volley League Men -
SK Aich Dob - UVC Ried im Innkreis
Volleyball - Austrian Volley League Men -
TSV Hartberg - Union Waldviertel
Volleyball - Austrian Volley League Men
NEWS
ManUnited siegt dank Fernandes-Elfmeter
Die "Red Devils" machen ordentlich Boden gut in der Premier League!
Am neunten Spieltag der höchsten englischen Spielklasse gewinnt Manchester United zuhause gegen West Bromwich Albion knapp mit 1:0.
In Minute 47 begeht Bruno Fernandes im eigenen 16-Meter-Raum ein Foulspiel, wofür der Schiedsrichter auf Elfmeter entscheidet. Nachdem sich der Videoassistent einschaltet, wird dieser Strafstoß allerdings wieder zurückgenommen.
Nach 56 Minuten gibt es dann Elfmeter auf der anderen Seite aufgrund eines strafbaren Handspiels im Strafraum. Bruno Fernandes tritt an und vergibt, doch weil einige Spieler zu früh in der Strafraum stürmten, wird der Elfmeter wiederholt. Beim zweiten Versuch ist Fernandes treffsicher und erzielt den spielentscheidenden Treffer zum 1:0.
Mit diesem Heimsieg macht Manchester United (13 Pkt.) einige Plätze gut und liegt nun auf dem neunten Tabellenrang. West Brom hingegen schafft es nicht aus dem Tabellenkeller und belegt mit 3 Zählern nur den 18. Platz.