news

Wann Glasner bei Crystal Palace übernehmen soll

Der Oberösterreicher soll die "Eagles" erst nächste Woche übernehmen, davor dürfte Trainerlegende Roy Hodgson einen Abschied bekommen.

Wann Glasner bei Crystal Palace übernehmen soll Foto: © getty

Oliver Glasner steht unmittelbar vor der Übernahme bei Crystal Palace. Die Details zu seinem bevorstehenden Engagement >>>

Zuletzt wurde nur mehr über den Zeitpunkt spekuliert. Dieser steht laut Fabrizio Romano nun fest. Der Österreicher soll das Trainer-Amt demnach erst am Dienstag nach dem Spiel gegen Everton (Montag, 21 Uhr im LIVE-Ticker >>>) übernehmen.

Der jetzige Coach Roy Hodgson wurde zuletzt ins Krankenhaus eingeliefert, der 76-Jährige sei laut "Sun" aber auf dem Weg der Besserung. Er könnte am Montag ein Abschiedsspiel bekommen, das berichtet zumindest Fabrizio Romano. Gesundheitliche Probleme sollen laut der "Sun" der Hauptgrund für den Trainerwechsel sein.

Am Montag soll Glasner die Partie von der Tribüne aus verfolgen, der Oberösterreicher habe sich Fabrizio Romano zufolge am Samstag die Tottenham-Pleite gegen Wolverhampton angesehen. Gegen die Spurs geht es für Palace in zwei Wochen.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare