West Ham bindet Erfolgstrainer David Moyes

West Ham bindet Erfolgstrainer David Moyes Foto: © getty
 

West Ham United vertraut weiterhin auf die Dienste von David Moyes.

Wie die "Hammers" am Samstagnachmittag verkünden, wird der Vertrag des schottischen Erfolgstrainers um drei weitere Jahre bis Sommer 2024 verlängert.

Moyes bescherte West Ham mit 65 Zählern und Endrang sechs die erfolgreichste Spielzeit in der Premier League. Als Lohn darf der Traditionsklub zum dritten Mal in der Vereinsgeschichte bei einem europäischen Wettbewerb teilnehmen und zur neuen Saison in der Europa League an den Start gehen.

Moyes hat die Zügel bei West Ham im Dezember 2019 wieder übernommen, nachdem er bei den Londonern bereits von November 2017 bis Mai 2018 in 31 Spielen an der Seitenlinie stand.

"Ich freue mich sehr, meine Zukunft weiter bei West Ham United zu verbringen. Hier möchte ich sein und hier ich bin glücklich. Ich bin begeistert, dass man mir die Chance gibt, auf dem aufzubauen, was wir alle hier schon erreicht haben. Die Eigentümer und ich sind uns einig darüber, wie wir den Verein weiterentwickeln und verbessern wollen", erklärt Moyes.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..