West-Ham-Coach Pellegrini: Kein Arnautovic-Wechsel

Aufmacherbild Foto: © getty
 

West-Ham-Coach Manuel Pellegrini hat den Gerüchten um einen möglichen Wechsel von Marko Arnautovic in der Winter-Transferperiode ein Ende gesetzt.

Auf der Pressekonferenz vor dem FA-Cup-Spiel gegen Birmingham (Samstag, ab 13:30 LIVE auf DAZN) antwortet Pellegrini angesprochen auf Arnautovics Situation: "Ich bin mir sicher, dass er bleibt. Er ist glücklich bei uns."

Marko Arnautovic wurde zuletzt immer wieder mit dem Top-Klub Manchester United in Verbindung gebracht. Am vergangenen Spieltag sorgte der 29-Jährige mit zwei Treffern im Alleingang für das 2:2 gegen Brighton & Hove Albion.

Bei den Londonern gilt Arnautovic als Publikumsliebling. Im Jahr 2018 wurde der ÖFB-Legionär gar als "Hammer of the Year" - also als Spieler des Jahres gewählt.

Textquelle: © LAOLA1.at

Fix: LASK angelt sich Blau-Weiß-Kicker Stefan Haudum

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare