news

Vertragsvehandlungen mit ManUnited-Star stocken

Marcus Rashford könnte Manchester United abhanden kommen. Bisher hat er bei seinem Kindheitsklub noch nicht verlängert.

Vertragsvehandlungen mit ManUnited-Star stocken Foto: © getty

Marcus Rashford präsentiert sich aktuell bei den "Red Devils" in einer fantastischen Form.

In 25 Ligaspielen verbuchte der englische Nationalspieler starke 14 Tore und drei Assists. Sein Vertrag läuft allerdings nur noch bis 2024. Daher kursieren Gerüchte um seine Zukunft.

Die Vertragsverhandlungen mit dem Klub gestalten sich laut "Sky" schwierig . Der Premier-Legaue-Dritte hat zwar großes Interesse an der Ausdehnung des Arbeitspapieres, beide Parteien konnten sich jedoch noch nicht einigen.

Rashford spielt seit seinem neunten Lebensjahr bei den "Red Devils. Seinen Durchuch zu den Profis schaffte er im Jahr 2016.

Der abschlussstarke Angreifer hat einen großen Anteil am Aufschwung des Teams in der aktuellen Saison. Zuletzt hieß es er habe in der Vergangenheit eine Offerte von Paris Saint-Germain abgelehnt.

Kommentare