news

United-Star Rashford lehnte Mega-Angebot von PSG ab

Die Pariser versuchten den 25-Jährigen mit einer Menge Geld in die Stadt der Liebe zu locken. Rashfords Entscheidung ist bekannt.

United-Star Rashford lehnte Mega-Angebot von PSG ab Foto: © getty

Paris Saint-Germain hat offenbar versucht, Marcus Rashford mit einem lukrativen Angebot von Manchester United abzuwerben.

Die Pariser unterbreiteten dem Stürmer der "Red Devils" ein hochdotiertes Vertragsangebot, wie die englische Zeitung "The Athletic" berichtete. Umgerechnet 450.000 Euro pro Woche (24 Mio. Euro Jahresgehalt), bot der französische Hauptstadtklub dem Engländer.

Gespräche zwischen beiden Klubs gab es aber nicht, so das Blatt. Die Offerte sollte vorerst ausschließlich Rashford einen Wechsel nach Frankreich schmackhaft machen.

Rashfords Vertrag in Manchester läuft im Sommer 2024 aus. Am Old Trafford wird dem Vernehmen nach aber bereits an einer Verlängerung getüftelt.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare