-
Braucht das ÖFB-Team Sasa Kalajdzic?
Standpunkt -
Janko kritisiert Trainerausbildung in Österreich
Stammtisch -
Jankos unglaubliche Türkei-Story
Stammtisch -
SK Aich Dob - VBK WSL Klagenfurt
Volleyball - Austrian Volley League Men -
Ranking: Die 20 größten Stadien der Top5-Ligen
Europacöp -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Marc Janko
Stammtisch -
Highlights: Ljubljana dreht Partie gegen Bozen spät
Eishockey - ICE -
Highlights: Pustertal schockt Salzburg zum Playoff-Start
Eishockey - ICE -
Highlights: Graz biegt VSV in Overtime-Krimi
Eishockey - ICE -
Highlights: FAC schließt zur Spitze auf
Fußball - ADMIRAL 2. Liga
NEWS
Tuchel nach Pleite gegen Hasenhüttl gefrustet
Nach der bereits zweiten Saison-Niederlage für seinen FC Chelsea gegen den FC Southampton am 5. Spieltag der Premier League ist Thomas Tuchel alles andere als begeistert.
"Ich weiß nicht, ob Besorgnis das richtige Wort ist. Ich verliere absolut ungern, es ist das zweite Mal in dieser Saison. Ich glaube, es braucht nicht viel, um uns zu schlagen, und das gefällt mir nicht", echauffiert sich der Deutsche.
Die "Blues" waren durch Raheem Sterling zwar früh in Führung gegangen, fingen sich aber durch Hasenhüttls Mannen postwendend zwei Gegentreffer ein.
Schon nach fünf Spieltagen droht Chelsea den Anschluss an den FC Arsenal, der mit einem Spiel weniger bereits fünf Zähler Vorsprung auf den Stadtrivalen hat, zu verlieren. Die "Gunners" starteten bisher perfekt in die neue Saison und strahlen vom Platz an der Sonne.