news

Real Madrid hat Chelsea-Duo auf dem Zettel

Sowohl in Defensive als auch in der Offensive wollen sich die Madrilenen beim Premier-League-Klub bedienen. Das Financial Fairplay könnte Real helfen.

Real Madrid hat Chelsea-Duo auf dem Zettel Foto: © getty

Auf der Suche nach Sommer-Neuzugängen ist Real Madrid offenbar beim FC Chelsea fündig geworden.

Wie die spanische "As" berichtet, spielen die "Königlichen" mit dem Gedanken Rechtsverteidiger Reece James und Mittelfeldmann Kai Havertz von den "Blues" abzuwerben.

James soll den internen Wettbewerb ankurbeln und eine Alternative zu den Kaderspielern Daniel Carvajal und Lucas Vazquez bieten. Der Engländer steht aber noch bis 2028 an der Stamford Bridge unter Vertrag, eine Verpflichtung könnte dementsprechend teuer werden.

Anders sieht es da schon bei DFB-Teamspieler Kai Havertz aus. Schon vor seinem Wechsel nach London 2020 waren "Los Blancos" dran, an dem Interesse soll sich nichts geändert haben, so "As". Havertz hat nur noch bis 2025 Vertrag, hier hoffen die Madrilenen auf unverhoffte Schützenhilfe. Man will sich zunutze machen, dass Chelsea aufgrund von Verstößen gegen das Financial Fairplay gezwungen sein wird, Spieler abzugeben.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare