news

Bericht: Schreuder tritt Marsch-Erbe in Leeds an

Der Niederländer soll Leeds United vor dem Abstieg aus der Premier League bewahren. Eine Verkündung soll zeitnah erfolgen.

Bericht: Schreuder tritt Marsch-Erbe in Leeds an Foto: © getty

Leeds United wird wohl in Kürze einen neuen Trainer an Land ziehen.

Nach dem Aus von Jesse Marsch vor nicht einmal einer Woche ist der Cheftrainerposten bei den "Peacocks" vakant. Wie "Sky" nun berichtet, hat Leeds einen Nachfolger für den US-Amerikaner gefunden.

Demnach soll es sich beim neuen Mann an der Seitenlinie um Alfred Schreuder handeln, der Ende Jänner bei Ajax Amsterdam seinen Hut nehmen musste. Der Niederländer soll sogar schon die Premier-League-Begegnung gegen Manchester United (0:2) im Stadion verfolgt haben. Eine offizielle Verkündung der Trainerablöse könnte schon am morgigen Montag stattfinden, heißt es weiter.

Unterdessen hat sich auch Steven Gerrard für ein Engagement bei Leeds in Position gebracht. Neben dem Ex-Starspieler galt auch Arne Slot (Feyenoord Rotterdam) als heißer Kandidat beim abstiegsgefährdeten Klub. 

Kommentare