news

Tottenham-Star verletzt sich nach teaminternem Disput

Heung-Min-Son lief zuletzt in der Premier League und im Asien-Cup mit einer Bandage am Finger auf. Am Tag vor dem Halbfinale verletzt er sich auf kuriose Weise.

Tottenham-Star verletzt sich nach teaminternem Disput Foto: © getty

Tottenham-Star Heung-Min-Son lief am vergangenen Wochenende in der Premier League mit einem Tapeverband am Finger auf. Auch beim Ausscheiden Südkoreas beim Asien-Cup vor etwa einer Woche war zu sehen, dass Son eine kleinere Verletzung hat.

Das Boulevard-Blatt "The Sun" spekulierte schon damals darüber, dass die Verletzung von einem Disput im Team herrührt. Nun hat dies der südkoreanische Verband gegenüber der Agentur Yonhap News auch bestätigt.

Am Tag vor dem Halbfinale sollen PSG-Mittelfeldspieler Kang-In Lee und andere jüngere Spieler frühzeitig das gemeinsame Essen verlassen haben, um Tischtennis spielen zu gehen. Damit haben sich die Youngsters offenbar den Ärger ihrer älteren Teamkollegen um Son auf sich gezogen. Anschließend kam es zur Handgreiflichkeiten, die Sons Verletzung zu Folge hatte.

Lee tut die Situation im Nachhinein leid und er entschuldigte sich via "Instagram": "Ich habe den Fans, die unsere Nationalmannschaft immer unterstützen, große Enttäuschung zugefügt. Es tut mir sehr leid. Von nun an werde ich versuchen, den älteren Spielern zu helfen und ein besserer Spieler und ein besserer Mensch zu werden."

Kommentare