news

Ein Italien-Duo für Tottenham?

Die Londoner basteln an einem spektakulären Coup.

Ein Italien-Duo für Tottenham? Foto: © getty

Tottenham befindet sich seit dem Aus von Jose Mourinho, also seit rund eineinhalb Monaten, auf der Suche nach einem neuen Trainer für die kommende Saison.

Wie "Sport Italia" berichtet, hat der Premier-League-Klub aus dem Norden Londons einen spektakulären Coup ins Auge gefasst. Offenbar bemühen sich die "Spurs" um Meistermacher Antonio Conte, der seinen Rückzug als Coach von Inter angekündigt hat. Für den 51-Jährigen wäre es eine Rückkehr auf die Insel, war er von 2016 bis 2018 doch Coach von Chelsea.

Doch damit nicht genug, soll auch noch ein zweiter Italiener zu Tottenham gelockt werden. Angeblich befindet sich auch Fabio Paratici, der zuletzt mehr als ein Jahrzehnt als Sportdirektor von Juventus gearbeitet hat, die "Alte Dame" mit Saisonende aber verlassen musste, im Visier der Engländer.

Kommentare