Arnie-Tor gegen Arsenal zu wenig

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der Fehlstart von West Ham United ist endgültig perfekt.

Das Team von Marko Arnautovic muss sich am 3. Spieltag auch Arsenal mit 1:3 geschlagen geben und kassiert die bereits dritte Niederlage.

Dabei läuft es anfangs gut: Der ÖFB-Legionär, der in Abwesenheit von Mark Noble sogar die Kapitänsschleife trägt, bringt die Hammers mit einem satten Schuss durch die Beine des Verteidigers mit 1:0 in Front (25.). Schon davor vergibt Arnautovic zwei gute Chancen.

Doch die Gunners drehen die Partie durch Nacho Monreal (30.), ein Eigentor von Issa Diop (70.) und ein Last-Minute-Tor von Danny Welbeck (90.).

Arnautovic muss in der 59. Minute nach einem Schlag auf das rechte Knie angeschlagen ausgetauscht werden.

West Ham ziert mit null Punkten das Tabellenende, Arsenal feiert den ersten Sieg und liegt nur auf Rang elf.

Bournemouth weiterhin ungeschlagen

Weiterhin gut in Form ist Bournemouth. Gegen Everton holt das Team ein 2:2 und sammelt bereits den siebenten Punkt in dieser Saison, gleich viele wie Manchester City bisher.

Richarlison (41.) sieht bei Everton früh Rot, trotzdem gehen die Toffees durch Theo Walcott (56.) in Führung. Nachdem auch Adam Smith auf Seiten Bournemouths mit Rot vom Platz fliegt, erhöht Michael Keane (66.) auf 2:0 für die Gäste.

Doch Bournemouth schlägt zurück und erkämpft sich durch ein Elfmeter-Tor von Joshua King (75.) und Nathan Ake (79.) noch einen Punkt.

Last-Minute-Sieg von Leicester

Leicester City feiert gegen Southampton den zweiten Sieg, die Entscheidung fällt in der letzten Minute.

Ryan Bertrand bringt die Hausherren in Führung (52.), doch Demarai Gray schafft den Ausgleich. Nach Gelb-Rot für Pierre Hojberg (77.) gelingt Harry Maguire in der 90. Minute noch der spielentscheidende Treffer zum 2:1.

ÖFB-Legionär Christian Fuchs sitzt bei den Gästen über 90 Minuten auf der Ersatzbank.

Huddersfield Town und Cardiff City trennen sich mit 0:0.


Textquelle: © LAOLA1.at

Premier League: ManCity nur Remis bei Wolverhampton

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare