Geht es nach Ralf Rangnick, haben wir das letzte Spiel von Paul Pogba für Manchester United bereits gesehen.
Wie der 63-jährige Interimstrainer der "Red Devils" am heutigen Freitag bei einer Pressekonferenz bekanntgab, fällt der Franzose voraussichtlich für den Rest der Saison aus.
"Nach der Untersuchung, die wir durchgeführt haben, ist es sehr unwahrscheinlich, dass Paul bis zum Ende der Saison wieder spielen kann", so der Deutsche.
United-Debakel letztes Pogba-Spiel?
Ausgerechnet bei der 0:4-Heimniederlage gegen den Rivalen aus Liverpool trat Pogba voraussichtlich zum letzten Mal für United auf den Platz. Im Spiel gegen die "Reds" musste der 29-Jährige schon nach zehn Minuten ausgewechselt werden. Eine Wadenverletzung wurde dem Weltmeister von 2018 attestiert.
Die Mannschaftsärzte gaben bekannt, dass eine Erholungspause von mindestens vier Wochen nötig sein wird, um wieder ins Training einzusteigen. Nachdem das letzte Saisonspiel jedoch bereits Ende Mai stattfindet, wäre ein Combeack noch in dieser Saison utopisch.
Am Ende der Spielzeit endet das Kapitel ManUnited für Paul Pogba. Der 91-fache französische Nationalspieler kam 2016 für 105 Millionen Euro Ablöse von Juventus Turin. Wohin es für den Mittelfeldspieler geht, steht vorläufig noch nicht fest.