news

Bachmann kommentiert Arsenal-Angebot

Nicht nur die "Gunners" wollten den ÖFB-Teamgoalie verpflichten.

Bachmann kommentiert Arsenal-Angebot Foto: © getty

Am Samstag, um 16 Uhr, startet Watford mit einem Heimspiel gegen Aston Villa in die neue Saison der Premier League. Im Stadion an der Vicarage Road wird an diesem Wochenende Daniel Bachmann sein Debüt in Englands höchster Spielklasse feiern. Der 27-Jährige geht als Einsergoalie des Aufsteigers in die neue Spielzeit.

"Wir wollen ohne Drama in der Liga blieben. Da bin ich sehr positiv, wir sind kein Fahrstuhl-Team", sagt der ÖFB-Teamtormann in der "Krone".

Es hätte in den vergangenen Wochen auch anders kommen können. Arsenal hat 18 Millionen Euro Ablöse für den Niederösterreicher geboten, auch Ajax Amsterdam hat Interesse gezeigt. Doch Watford lehnte sämtliche Anfragen ab.

Ob er mit einem Transfer geliebäugelt hätte? "Nein, das war für mich kein Thema. Ich habe auch mit niemandem gesprochen, nur mein Management. Klar fühlt man sich geschmeichelt, wenn sich solche Vereine melden. Aber ich habe solange darauf hingearbeitet, genieße es hier als Nummer eins bei Watford. Ich will mich jetzt hier etablieren", sagt Bachmann.

Sein Vertrag bei den "Hornets" läuft übrigens noch bis Sommer 2024.

VIDEO: Arsene Wengers lustigste Arsenal-Momente


Kommentare