news

Firmino äußert sich zu Wechselgerüchten

Der Brasilianer wurde zuletzt mit Juventus Turin in Verbindung gebracht.

Firmino äußert sich zu Wechselgerüchten Foto: © getty

Roberto Firmino gibt ein Statement zu seinen Zukunftsplänen ab.

Der Brasilianer, der in der letzten Saison kein unumstrittener Stammspieler mehr war, möchte trotzdem in Liverpool bleiben.

In einem Interview mit "TNT Sports Brazil" betont er seine besondere Verbindung zu den "Reds": "Ich liebe diese Mannschaft, die Stadt und die Fans. Ich bin hier in Liverpool und ich möchte bleiben."

Kürzlich wurde der 30-Jährige mit Juventus Turin in Verbindung gebracht. Der italienische Transfer-Experte Fabrizio Romano beteuert in dieser Hinsicht, dass es keine ernsthaften Annäherungen zwischen den "Bianconeri" und dem Stürmer gab.

Kommentare