news

Lotst Juventus Liverpool-Angreifer nach Italien?

Die "Alte Dame" könnte den Brasilianer zum Schnäppchenpreis holen:

Lotst Juventus Liverpool-Angreifer nach Italien? Foto: © getty

Wird Roberto Firmino künftig für Juventus Turin in der Serie A auflaufen?

Der 30-jährige Stürmer Firmino könnte laut "Tutto Juve" für eine Summe von 23 Millionen Euro den FC Liverpool, bei dem er Teil des Fab-Three zusammen mit Mohamed Salah und Sadio Mane war, in Richtung der italienischen "Alten Dame" verlassen. 

Zwar habe der Brasilianer per se noch keinen Wechselwunsch geäußert, allerdings dürfte sich die Zeit des 71-fachen Premier-League-Torschützen demnächst einem Ende neigen.

Denn sowohl Diogo Jota als auch Luis Diaz gelten als präferierte Wahl im Kader von LFC-Trainer Jürgen Klopp, auch wurde Abgang Mane bereits durch Darwin Nunez ersetzt.

Kommentare