news

Premier-League-Rückkehrer buhlt um Angelino

Der Premier-League-Rückkehrer sucht offenbar Ersatz für Richards:

Premier-League-Rückkehrer buhlt um Angelino Foto: © getty

Premier-League-Rückkehrer Nottingham Forest hat im laufenden Transferfenster noch nicht genug.

Nach 23 langen Jahren in der Zweit- und Drittklassigkeit spielt Nottingham wieder in der Premier League mit und hat offenbar die offene Geldbörse für sich entdeckt. Denn wie die "Daily Mail" berichtet, sind die bislang getätigten Ausgaben von 94,75 Millionen Euro noch nicht genug, auf der Position des Linksverteidigers besteht klar Handlungsbedarf.

Um den verletzten Richards zu ersetzen, hat der zweifache Sieger des "Europapokals der Landesmeister" offenbar den 25-jährigen Angelino von RB Leipzig aus der deutschen Bundesliga im Visier.

Der Spanier liebäugelt seit dem Transfer von Hoffenheims David Raum zu den Sachsen mit einem Wechsel, Angelino wurde zuletzt mit einem Transfer zu den Sinsheimern in Verbindung gebracht. Doch nicht nur aus der deutschen Bundesliga hat Nottingham Konkurrenz.

Auch auf der Insel sollen sich Brighton & Hove Albion sowie West Ham United um den zweifachen Nationalspieler bemühen. Angelino kennt zumindest den englischen Jugendfußball. Denn während seiner Zeit bei Manchester City, wo er sowohl in der U18 als auch in der U21 kickte, spielte er 47 Mal in der Premier League 2 und erzielte zehn Scorer-Punkte. 

Kommentare