news

Manchester United sagt Wintercamp ab

Die "Red Devils" treten ihre Reise nach Dubai nicht an:

Manchester United sagt Wintercamp ab Foto: © getty

Manchester United hat die Pläne eines Winter-Trainingslagers am Golf gecancelt.

Der englische Rekordmeister hat zwischen dem 1. und 17. Februar spielfrei, weswegen ein Camp im Mittleren Osten organisiert wurde. Aufgrund der Iran-Krise haben die "Red Devils" ihren Trip aus Sicherheitsbedenken eine Absage erteilt.

Im vergangenen Jahr arbeitete United in Dubai. Ein ähnlicher Plan für 2020 wird nach der von der Tötung des iranischen Top-Generals Qassem Soleimani durch einen US-Angriff ausgelösten Unruhe in der Region nicht umgesetzt. "Wir haben uns den Mittleren Osten angesehen, aber das wird definitiv nicht passieren", sagte Solskjaer. "Wir bleiben in Europa."

 

Kommentare