news

Manchester United bindet Stammspieler langfristig

Luke Shaw und Manchester United stehen wohl vor einer Vertragsverlängerung. Der Linksverteidiger soll langfristig bei den "Red Devils" bleiben.

Manchester United bindet Stammspieler langfristig Foto: © getty

Luke Shaw ist in den wichtigen Spielen bei Manchester United links hinten gesetzt. Der 27-Jährige spielt aktuell eine ordentliche Saison im Old Trafford.

Jetzt soll sich der Klub laut der britischen "Telegraph" mit Shaw auf einen neuen Vierjahresvertrag geeinigt haben. Erst vergangenen Dezember verlängerte der Klub mt Hilfe einer Vertragsklausel sein Arbeitspapier bis 2024.

Sein Auftreten gegenüber der Mannschaft dürfte den niederländischen United-Coach Ten Hag überzeugt haben. Der Linksverteidiger gilt zudem aufgrund seines Einsatzes als Liebling der United-Fans.

2014 wechselte er von seinem Ausbildungsverein Southampton für eine Ablöse von 37,5 Millionen Euro ins Old Trafford. Seither verbuchte er 248 Einsätze und einen Titel in der Europa League für den Klub.

 


Kommentare