news

Nun also doch? Maguire-Transfer kommt wieder in die Gänge

Nachdem der Deal zwischen West Ham und Manchester United geplatzt war, sollen die Verhandlungen nun wieder angelaufen sein.

Nun also doch? Maguire-Transfer kommt wieder in die Gänge Foto: © getty

Spannende Wende im Transferpoker rund um Manchester-United-Star Harry Maguire!

Nachdem die Verhandlungen zwischen Premier-League-Rivale West Ham United und den "Red Devils" zunächst aufgrund des zu langen Zögerns der Manchester-Verantwortlichen geplatzt waren, sollen die Gespräche, "Sun"-Informationen zufolge, nun aber erneut an Fahrt aufgenommen haben.

Abfindung müsste West Ham wohl mitbezahlen 

Im Raum steht weiterhin ein 35-Millionen-Euro-Deal zwischen beiden Klubs, bei dem die "Hammers" allerdings für Abhilfe sorgen müssten, da der ehemalige teuerste Verteidiger der Welt bei West Ham deutlich weniger verdienen würde.

Die von Maguire geforderte Abfindung, dessen Vertrag bei den "Red Devils" noch bis zum Sommer 2025 läuft, müssten die "Hammers" wohl mitbezahlen. 

Sollte sich der 30-Jährige allerdings für einen Verbleib in Manchester entscheiden, dann könnte ihm nach Ende seiner Vertragslaufzeit ein höheres Gehalt als ablösefreier Akteur erwarten. 


Kommentare