Chelsea-Boss will weiteren Kracher verpflichten

Der neue Chelsea-Besitzer Todd Boehly macht keine halben Sachen!
Der US-Amerikaner, der am Samstag bereits mit Gesprächen über einen möglichen Ronaldo-Transfer auf sich aufmerksam machte, will einen anderen Premier-League-Star höchstpersönlich zu den "Blues" lotsen.
Raheem Sterling von Ligarivale Manchester City gilt laut Informationen des "Telegraph" als absoluter Wunschkandidat des Chelsea-Besitzers, der sich kürzlich auch interimistisch zum Sportdirektor ernennen ließ. Gespräche sollen laut dem Bericht bereits stattgefunden haben, auch Chelsea-Trainer Thomas Tuchel soll ein großer Fan des 27-Jährigen sein.
Die "Citizens" verlautbarten vor kurzem, dass der 77-fache englische Nationalspieler um 70 Millionen Euro zu haben wäre - ein Preis, der nach Chelseas neuem Geldregen durchaus machbar scheint.
Sterling kam 2015 von Liverpool zu den "Skyblues" und zählt in Manchester seit Jahren zu den Top-Leistungsträgern. In der abgelaufenen Saison war der Englänger in 47 Partien an 26 Toren beteiligt (17 Tore, neun Assists).
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » KOMMENTARE..Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.